Saisonfinale 2025/26 Kreisklasse B

Am letzten Spieltag konnte endlich der erste Heimsieg der Saison gefeiert werden – und das gegen die zweite Mannschaft des TV Busenbach. Beide Teams standen bereits vor der Partie als sportliche Absteiger aus der stark besetzten Kreisklasse B fest, sodass die Begegnung ohne großen Druck angegangen werden konnte.

Dementsprechend spielten wir von Beginn an befreit auf und lagen nach den Doppeln bereits mit 3:0 in Führung. Denschlag/Fluhrer, Kamilli/Fabry sowie Peidelstein/Kowalewski entschieden ihre Partien jeweils souverän für sich.

Auch in den Einzeln knüpfte die Mannschaft an die starke Leistung an und baute den Vorsprung zwischenzeitlich auf 8:0 aus. Lediglich Mannschaftsführer Peidelstein musste sich seinem starken Gegner knapp mit 1:3 geschlagen geben und überließ dem TV Busenbach damit den Ehrenpunkt. Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter 9:1-Heimsieg zu Buche. Die Einzelpunkte sicherten sich Denschlag (2), Fabry, Kamilli, Fluhrer und Kowalewski.

Mit diesem gelungenen Saisonabschluss richtet sich der Blick nun nach vorne: In der kommenden Spielzeit steht eine spannende Umstellung bevor, da in allen Klassen der Wechsel von Sechser- auf Vierermannschaften erfolgt.