Am 05.11.2021 begrüßte der TTC I den aktuellen Tabellenführer, die TG Söllingen II, zu einem weiteren Heimspiel in der Mehrzweckhalle in Staffort.

Den Start machten die Eingangsdoppel. Mit nur einem Satzverlust gingen Fluhrer / Peidelstein gegen Stoll / Zivna durchs Ziel, denn das Spiel endete mit einem 3:1-Erfolg. Hin und her schaukelte das Spiel zwischen Groß / Poehnitzsch und Ringwald / Schimke, bevor das 2:3 feststand. Maus / Höhne hatten gegen Lang / Hipp bei ihrem Sieg in drei Sätzen keine Schwierigkeiten. Das Zwischenergebnis zeigte nun ein 2:1. Weiter ging es anschließend mit den Einzel-Matches. Einen Zähler für die Gäste musste Sven Fluhrer nachfolgend bei der 1:3-Niederlage gegen Alexander Schimke hinnehmen. Nicht ins Spiel fand Mathias Peidelstein anschließend gegen Christian Ringwald und musste eine klare 0:3 Niederlage einstecken. Wenig später ging es beim Stand von 2:3 weiter, als das mittlere Paarkreuz zum Einsatz kam. Kurz musste er zittern, aber letztlich war Michael Groß beim 22:20, 11:3, 8:11, 11:8 gegen Thorsten Lang doch überlegen. Einen extremen Verlauf nahm hierbei Satz Nummer 1, der erst nach 42 Bällen endete und an Groß ging. Keinen Zähler beisteuern konnte Daniel Maus im Match gegen Michael Stoll, das 0:3 verloren ging. Bevor sich dann wenig später das untere Paarkreuz duellierte, stand es zu diesem Zeitpunkt 3:4. Einen Sieg holte Benedikt Höhne bei seinem 3:1 gegen Fabian Hipp. Nicht wirklich einen Fuß auf die Erde bekam im Gegenzug Hans-Peter Poehnitzsch anschließend bei der 0:3 Niederlage gegen Werner Zivna. Es folgte das Spiel der nominell besten Spieler. So gut wie gewonnen schien dann das Spiel von Sven Fluhrer gegen Christian Ringwald, als es zwischenzeitlich 2:0 hieß. Am Ende hatte Christian Ringwald jedoch die richtige Taktik gefunden und siegte noch mit 11:6, 11:9, 8:11, 3:11, 6:11. Mathias Peidelstein überzeugte in der Begegnung gegen Alexander Schimke, die ohne Satzverlust siegreich gestaltet wurde und somit ein Punkt auf der Habenseite für die Mannschaft verbucht werden konnte. Recht eindeutig verlief das Match von Michael Groß, das er mit 0:3 und damit ohne Satzgewinn gegen Michael Stoll verlor. Vor dem Duell der beiden Vierer stand es somit 5:7. Daniel Maus kam mit der Spielweise von Thorsten Lang am Tisch gut zu Recht und musste hierbei lediglich einen Satz verloren geben. Die Partie endete mit einem 3:1-Sieg. Ohne Satzgewinn für Benedikt Höhne verlief die in Sätzen deutliche Niederlage gegen Werner Zivna. Zwischenzeitlich konnte Hans-Peter Poehnitzsch zwar einen Satz gewinnen, verlor das Spiel gegen Fabian Hipp aber trotzdem mit 9:11, 11:9, 8:11, 7:11. Der Endstand lautete somit 6:9. Die Gäste profitierten dabei auch davon, dass der TTC I in seinem 5. Saisonspiel mit 2 Ersatzspielern antreten musste.

Im nächsten Spiel am 15.11.2021 trifft der TTC I auswärts auf den TTC Wöschbach V.